Mac Spiele, Mac Games, iPhone Spiele, iPhone Games, iPad Spiele, iPad Games

macinplay

Spiele für Apple Macintosh, iPhone und iPad

Belkin stellt Adapter für iPod Shuffle vor

Verfasst von Holger Saß am 29. Juli 2009 Kommentieren

F8Z452_thnAm iPod shuffle scheiden sich schon seit seiner Markteinführung die Geister, zwar klein und kuffig aber kaum Steuermöglichkeiten. Und mit der Einführung des neusten Modells wanderte gar die Bedienung in das Kopfhöhrerkabel, was zur Folge hatte, das nur noch Apple Headphones zu verwenden waren. Und die stehen schon lange in der Kritik was Klangqualität und Passform angeht.

Kurzfristig gab es sogar das Gerücht das Apple per DRM-Chip im Shuffle die Verwendung anderer Kopfhörer unterbindet, was Apple umgehend dementierte.

Jetzt hat Zubehörspezialist Belkin einen Adapter vorgestellt, der es erlaubt einen beliebigen Kopfhörer zusammen mit dem 3.Gen Shuffle zu Verwenden. Der Adapter enthält Steuerungstasten, so das der Shuffle wie gewohnt bedient werden kann.

Erhältlich soll der Adapter bei uns ab Mitte August sein und kosten soll er so um die 20.- €. Näherers gibts direkt bei Belkin zu lesen.

Unterstützt unsere Arbeit mit Micropayments bei Flattr - Eure freiwillige Zahlung macht uns unabhängiger von Bannerwerbung. Und mit Eurer eigenen Flattr-ID könnt Ihr selbst für Eure Kommentare bei macinplay belohnt werden. So habt auch Ihr was von Flattr!

Nutze Twitter, um Deine Follower auf diesen Artikel aufmerksam zu machen.

Nutze Facebook, um Deine Freunde auf diesen Artikel aufmerksam zu machen.

Zeige anderen Besuchern mit Google +1, dass Dir dieser Artikel gefällt.

Kategorien: iPod

Über Holger Saß

Holger Saß ist ein Mitglied der "Generation C-64" und seit über 25 Jahren mit "Telespielen" beschäftigt. Nach dem Tod des geliebten Amigas ging es natürlich in Richtung MacOS. Und irgendwann dann dann auch zu macinplay.
Holger im Web:
Facebook

Über mich

There is something about me..

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!