Heute gehen Gamer auf die Straße, um für ihr Hobby und gegen die Unterstellung, dass sie durch “Kilelrspiele” zu Gewaltverbrechern werden, zu demonstrieren – und zwar zeitgleich in Berlin, Köln und Karlsruhe. Weitere Informationen gibt es bei www.WirSindGamer.de.
Wir von macinplay fordern alle Leserinnen und Leser in den Regionen Berlin, Köln und Karlsruhe auf, an den Demos teilzunehmen. Weist Eure Freunde darauf hin, twittert und mailt, was das Zeug hält. GEHT HIN. Hier geht es um *Euer Ding*, und nicht um verschwommene, abstrakte Ziele.
Start Berlin: Pariser Platz / Brandenburger Tor, 14 Uhr
Abschlusskundgebung: Neptunbrunnen / Alexanderplatz, ca. 16 Uhr
Start Karlsruhe: Stephanplatz, 14 Uhr
Abschlusskundgebung: Stephanplatz, ca. 16 Uhr
Start Köln: Neumarkt, 14 Uhr
Abschlusskundgebung: Roncalliplatz, ca. 16 Uhr
Unterstützt unsere Arbeit mit Micropayments bei Flattr - Eure freiwillige Zahlung macht uns unabhängiger von Bannerwerbung. Und mit Eurer eigenen Flattr-ID könnt Ihr selbst für Eure Kommentare bei macinplay belohnt werden. So habt auch Ihr was von Flattr!
Nutze Twitter, um Deine Follower auf diesen Artikel aufmerksam zu machen.
Nutze Facebook, um Deine Freunde auf diesen Artikel aufmerksam zu machen.
Zeige anderen Besuchern mit Google +1, dass Dir dieser Artikel gefällt.



