Sonntag: Piratenpartei wählen! #piraten

Piratenpartei Vor einiger Zeit haben wir Euch ausführlich begründet, weshalb wir uns bei dieser Bundestagswahl für die Piratenpartei aussprechen. Nachzulesen ist dieser Text, der bis vor Kurzem auf der Startseite von macinplay stand, unter diesem Link. Unsere interne Diskussion zur Wahlempfehlung hat dazu geführt, dass sich auch eigentlich politisch indifferente Autoren mit den politischen Inhalten der traditionellen Parteien und der Piratenpartei auseinandersetzten – und mindestens zwei Redakteure mittlerweile den Piraten beigetreten sind. Je mehr wir uns mit dem Thema auseinandersetzten, desto tiefer wurde die Überzeugung: Wählt am morgigen Sonntag die Piratenpartei.

PLISTA.items.push({“objectid”:4008,”title”:”Sonntag: Piratenpartei wu00e4hlen! #piraten”,”text”:” Vor einiger Zeit haben wir Euch ausfu00fchrlich begru00fcndet, weshalb wir uns bei dieser Bundestagswahl fu00fcr die Piratenpartei aussprechen. Nachzulesen ist dieser Text, der bis vor Kurzem auf der Startseite von macinplay stand, unter diesem Link. Unsere interne Diskussion zur Wahlempfehlung hat dazu gefu00fchrt, dass sich auch eigentlich politisch indifferente Autoren mit den politischen Inhalten der traditionellen Parteien und der Piratenpartei auseinandersetzten – und mindestens zwei Redakteure mittlerweile den Piraten beigetreten sind. Je mehr wir uns mit dem Thema auseinandersetzten, desto tiefer wurde die u00dcberzeugung: Wu00e4hlt am morgigen Sonntag die Piratenpartei. “,”url”:”http://www.macinplay.de/wordpress/2009/09/sonntag-piratenpartei-wahlen-piraten/”,”img”:”http://www.macinplay.de/wordpress/wp-content/gallery/firmenlogos/thumbs/thumbs_piratenpartei.jpg”});

PLISTA.partner.init();