Für mich gibt es momentan genau einen Grund, eine Bootcamp-Partion zu betreiben, und das ist Biowares Geniestreich “Dragon Age: Origins”. Und auch dieser Grund hat sich bald erledigt. Denn etwas überraschend ist jetzt eine Macintosh-Version angekündigt worden, und nicht für irgendwann, sondern für die nächste Woche. Genauer: am 21. Dezember soll es soweit sein.
Vorbestellen kann man schon, aber über die Systemvoraussetzungen wird noch Stillschweigen bewahrt, nur ein Intel Mac ist bisher zwingend vorgegeben. Bekannt ist zudem, dass das Spiel wohl nur als Download zu uns kommt und (zunächst) nur in Englisch zu bekommen ist, wobei die Preise sich mit 49,95 $ für die Standardversion bzw. 10 $ mehr für die Deluxeausführung schon im oberen Bereich bewegen.
Unterstützt unsere Arbeit mit Micropayments bei Flattr - Eure freiwillige Zahlung macht uns unabhängiger von Bannerwerbung. Und mit Eurer eigenen Flattr-ID könnt Ihr selbst für Eure Kommentare bei macinplay belohnt werden. So habt auch Ihr was von Flattr!
Nutze Twitter, um Deine Follower auf diesen Artikel aufmerksam zu machen.
Nutze Facebook, um Deine Freunde auf diesen Artikel aufmerksam zu machen.
Zeige anderen Besuchern mit Google +1, dass Dir dieser Artikel gefällt.
