Unsere Expertise ist gefragt!

Vor einigen Monaten trat das seit 1999 bestehende Testportal testfreaks.de an uns heran. testfreaks.de vereinigt Benutzererfahrungen, professionelle Testberichte, Preise, Blogartikel, Foreneinträge, Neuigkeiten, Gerüchte, Herstellerangaben, Anleitungen, Videos und vieles mehr zu allen möglichen Produkten – von analogen Spiegelreflexkameras über Dunstabzugshauben bis hin zu WLAN-Zubehör.

testfreaks.de fragte bei uns an, ob die Möglichkeit bestünde, dass man einige unserer Testberichte dort als Expertenmeinung übernimmt. Wir haben uns testfreaks.de genau angesehen und dann entschieden, dass die Idee gut ist. Allerdings müsse zunächst eine eigene Kategorie für Macintosh-Spiele geschaffen werden – ansonsten würden wir die Genehmigung nicht erteilen.

Das Portal reagierte prompt: Unter www.testfreaks.de/mac-games findet sich nun die Mac-Gaming-Kategorie, und einige unserer Testberichte sind bereits eingearbeitet. Unter anderem sind unsere Meinungen zu World of Goo, Plants vs. Zombies und A Vampyre Story verfügbar. Schaut doch einfach mal rein!