Mac Spiele, Mac Games, iPhone Spiele, iPhone Games, iPad Spiele, iPad Games

macinplay

Spiele für Apple Macintosh, iPhone und iPad

Steam ist da und bringt Portal mit

Verfasst von Holger Saß am 13. Mai 2010 Kommentieren

Wie angekündigt ist es endlich soweit: Valves Steam gibt es jetzt auch für unseren Mac. Und als Eröffnungsschmankerl gibt es bis zum 24.5. Portal kostenlos dazu.

Auch der restliche Gamekatalog sieht schon ganz gut aus – insgesamt sind 60 Titel am Start. Neben Sharewareperlen wie Bejeweld 2 von PopCap gibt es auch Klassiker wie das LucasArts Abenteuer The Dig. Den Diablo-Klone Torchlight gibt es zum Angebotspreis von 7,99 €. Auch ein Bundle mit unter anderem Mechinarium und World of Goo wurde geschnürt. Auch wenn das sehnlichst erwartete Counter-Strike noch fehlt und erst in den nächsten Wochen nachgereicht werde soll: Der Shop sieht schon ganz gut aus.

Ich bin gerade am Downloaden von Portal und werde mir das mal in Ruhe anschauen. Morgen gibt es dann ein Update, ob das alles auch so gut funktioniert, wie es aussieht.

Wer heute keine Vatertagstour auf dem Terminplan hat und es auch schon mal ausprobieren möchte: Hier gehts zu Steam for Mac.

Kleiner Tipp: Um den Client zu bekommen, einfach das kostenlose Portal kaufen, dann wird er als erstes geladen.

Unterstützt unsere Arbeit mit Micropayments bei Flattr - Eure freiwillige Zahlung macht uns unabhängiger von Bannerwerbung. Und mit Eurer eigenen Flattr-ID könnt Ihr selbst für Eure Kommentare bei macinplay belohnt werden. So habt auch Ihr was von Flattr!

Nutze Twitter, um Deine Follower auf diesen Artikel aufmerksam zu machen.

Nutze Facebook, um Deine Freunde auf diesen Artikel aufmerksam zu machen.

Zeige anderen Besuchern mit Google +1, dass Dir dieser Artikel gefällt.

Über Holger Saß

Holger Saß ist ein Mitglied der "Generation C-64" und seit über 25 Jahren mit "Telespielen" beschäftigt. Nach dem Tod des geliebten Amigas ging es natürlich in Richtung MacOS. Und irgendwann dann dann auch zu macinplay.
Holger im Web:
Facebook

Über mich

There is something about me..

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!