Der US-Spielemulti Electronic Arts melkt einmal mehr seine Cash-cow und wirft mit Die Sims 3: Traumkarrieren eine neue Erweiterung zur Alltagssimulation Die Sims 3 auf den Markt.
Erforderlich ist – neben dem Hauptspiel Die Sims 3 (im macinplay-Shop) natürlich – ein Intel-Mac mit Mac OS X 10.5.7, 2 Gigabyte RAM und eine ATI Radeon X1600 oder vergleichbar. “Traumkarrieren” kostet in der einfachen Version um 30 Euro und mit allerlei lustigem Beiwerk (wie etwa einem Lösungsbuch) knappe 40 Euro. beide Versionen sind im macinplay-Shop verfügbar.
Unterstützt unsere Arbeit mit Micropayments bei Flattr - Eure freiwillige Zahlung macht uns unabhängiger von Bannerwerbung. Und mit Eurer eigenen Flattr-ID könnt Ihr selbst für Eure Kommentare bei macinplay belohnt werden. So habt auch Ihr was von Flattr!
Nutze Twitter, um Deine Follower auf diesen Artikel aufmerksam zu machen.
Nutze Facebook, um Deine Freunde auf diesen Artikel aufmerksam zu machen.
Zeige anderen Besuchern mit Google +1, dass Dir dieser Artikel gefällt.


