[iPad] iPad-Magazin zu Office:mac 2011

Normalerweise befassen wir uns nicht mit Office-Paketen, selbst dann nicht, wenn sie von Apple sind. In diesem Fall machen wir einmal eine Ausnahme, weil unsere Freunde von der Mac Life, dem einzigen deutschen Mac-Printmagazin mit angemessenem Spiele- und Unterhaltungsteil Grund für die Meldung sind.

Mit Office:mac 2011 hat Microsoft die neueste Version der bekannten Produktiv-Software veröffentlicht. Die Fachredaktion der Mac Life hat dazu ein multimediales Magazin geschaffen, das exklusiv auf Apples iPad die Neuerungen von Word, Excel, PowerPoint und Outlook für den Mac präsentiert. Integrierte Videos, Bildergalerien, Weblinks ermöglichen einen völlig neuen Zugang zum Wissen.

Weitere Schwerpunkte sind die Online-Zusammenarbeit über Cloud Computing, Bento als Alternative für die nur in der Windows-Version integrierte Datenbank-Software Access, die besten Produktivitäts-Apps, Drucken direkt vom iPad aus u. v. m.

Das neue Mac-Life-Spezial „Office-Magazine“ gibt es zum zeitlich begrenzten Einführungspreis von 79 Cent ab sofort im App Store.

[appext 415452168]