Mac Spiele, Mac Games, iPhone Spiele, iPhone Games, iPad Spiele, iPad Games

macinplay

Spiele für Apple Macintosh, iPhone und iPad

Mit einiger Verspätung erreicht Captain Jack Sparrow den sicheren Hafen des Mac App Stores. Und zwar in Gestalt der Versoftung in Klötzchenform. Was bereits bei Batman, Indy, Harry Potter und der Star Wars Saga geklappt hat sollte auf dem Wasser auch ganz gut funktionieren. Besonders bei so einer Vorlage.
Der ofizielle Launch Trailer sieht jedenfalls ganz lustig aus, aber dafür sind solche Trailer natürlich auch da:

Aber zumindest die PC Version konnte die Kollegen von eurogamer.de bis Gamestar durchaus überzeugen.
Wenn euch die Downloadgröße von gut 7GB nicht abschreckt, euer System die Mindestvoraussetzungen erfüllt (Intel Mac, OSX 10.6.6., ATI Radeon™ X1600 oder NIVIDIA® GeForce® 7300 GT oder Mobile Intel® Graphics Media Accelerator (GMA) X3100 ,Intel® GMA 950 geht NICHT) und ihr was neues zum spielen sucht, dann steht einem Besuch im Mac App Store eigentlich nichts mehr im Wege.

LEGO® Pirates of the Caribbean (AppStore Link) LEGO® Pirates of the Caribbean
Hersteller: TransGaming Inc
Freigabe: 9+4
Preis: 8,99 € Download *

Unterstützt unsere Arbeit mit Micropayments bei Flattr - Eure freiwillige Zahlung macht uns unabhängiger von Bannerwerbung. Und mit Eurer eigenen Flattr-ID könnt Ihr selbst für Eure Kommentare bei macinplay belohnt werden. So habt auch Ihr was von Flattr!

Nutze Twitter, um Deine Follower auf diesen Artikel aufmerksam zu machen.

Nutze Facebook, um Deine Freunde auf diesen Artikel aufmerksam zu machen.

Zeige anderen Besuchern mit Google +1, dass Dir dieser Artikel gefällt.

Über Holger Saß

Holger Saß ist ein Mitglied der "Generation C-64" und seit über 25 Jahren mit "Telespielen" beschäftigt. Nach dem Tod des geliebten Amigas ging es natürlich in Richtung MacOS. Und irgendwann dann dann auch zu macinplay.
Holger im Web:
Facebook

Über mich

There is something about me..

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!