Mac Spiele, Mac Games, iPhone Spiele, iPhone Games, iPad Spiele, iPad Games

macinplay

Spiele für Apple Macintosh, iPhone und iPad

Blizzard Entertainment, die Wurzel von “World of Warcraft” (WoW), hat nun etwas aufgestockt, das alte WoW-Hasen wieder auf den Fantasy-Planeten locken soll: Die Rolle der Auferstehung. Das Prinzip bleibt: Aktive Spieler sollen Freunde, die früher schon mal WoW gespielt haben, mit der “Rolle” wieder ins Spiel holen. Für den Werber springt dabei jedoch nun ein kostenloses Reittier heraus. Allianzcharakteren winkt ein Spektralen-Greif, während Hordenhelden den spektralen Windreiter begrüßen.

Zack auf Stufe 80 – Einfach so

Der geworbene Spieler erhält außerdem eine Stufensteigerung auf Stufe 80 und ein kostenloses Upgrade auf Cataclysm. Sieben Tage kostenlose Spielzeit packt Blizzard noch oben drauf. Wer will, kann einen kostenlosen Realm/Fraktionswechsel in Anspruch nehmen.

Jeder aktive WoW-Spieler kann die Rolle nutzen. Der ehemalige Spieler muss schon einmal mindestens einen Monat Spielzeit erworben haben und seinen Account vor oder seit dem 4. März 2012 nicht genutzt haben. Blizzard kündigt an, das Angebot gelte nicht dauerhaft. Alle Antworten zu Aktivierung und Voraussetzungen hat die Spieleschmiede in einem FAQ zusammengetragen.

 

Unterstützt unsere Arbeit mit Micropayments bei Flattr - Eure freiwillige Zahlung macht uns unabhängiger von Bannerwerbung. Und mit Eurer eigenen Flattr-ID könnt Ihr selbst für Eure Kommentare bei macinplay belohnt werden. So habt auch Ihr was von Flattr!

Nutze Twitter, um Deine Follower auf diesen Artikel aufmerksam zu machen.

Nutze Facebook, um Deine Freunde auf diesen Artikel aufmerksam zu machen.

Zeige anderen Besuchern mit Google +1, dass Dir dieser Artikel gefällt.

Über Raimund Scheßwendter

Geboren im Jahr des ersten vollwertigen 8-Bit-Prozessors entdeckt Raimund “Ray” Schesswendter im Alter von 12 Jahren den Computer. Seit seinem ersten Zusammentreffen (1996) mit dem angebissenen Apfel: Fan. Arbeitete für iTeam, Apple Beratungszentrum und diverse Medien. Ray ist verheiratet und lebt getrennt von seiner Frau und seiner Tochter im Kindergartenalter. Bei macinplay schreibt er seit 2006. Strategie-Titel bilden den Schwerpunkt der Spieleleidenschaft des Science-Fiction-Fans.
Raimund im Web:
@der_ray Facebook Facebook
  • http://twitter.com/OpenDevDe Sven

     So nicht ganz korrekt. Die Rolle der Auferstehung gibt es schon seit mehreren Jahren. Statt eines Reittiers gab es damals einen Monat Spielzeit. Das Level-Up auf 80 und das kostenlose Cataclysm dazu, das ist jedoch neu.

    Grüße

  • Ray

    Danke, Sven. Das ist natürlich völlig richtig. Wir haben den Artikel entsprechend angepasst.
    Grüße

Über mich

There is something about me..

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!