Mac Spiele, Mac Games, iPhone Spiele, iPhone Games, iPad Spiele, iPad Games

macinplay

Spiele für Apple Macintosh, iPhone und iPad

Platform: Mac/OS X Angebot: Mahjongg Mac

Verfasst von macinplay am 25. April 2012 2 Kommentare

[wpramazon asin="B00297YGBG"]
[wpramazon asin="B002YGQO6C"]

Unterstützt unsere Arbeit mit Micropayments bei Flattr - Eure freiwillige Zahlung macht uns unabhängiger von Bannerwerbung. Und mit Eurer eigenen Flattr-ID könnt Ihr selbst für Eure Kommentare bei macinplay belohnt werden. So habt auch Ihr was von Flattr!

Nutze Twitter, um Deine Follower auf diesen Artikel aufmerksam zu machen.

Nutze Facebook, um Deine Freunde auf diesen Artikel aufmerksam zu machen.

Zeige anderen Besuchern mit Google +1, dass Dir dieser Artikel gefällt.

Kategorien: Angebot
Schlagwörter: ,

Über macinplay

macinplay berichtet über Games für den Macintosh und Spiele für das iPhone, das iPad und den iPod sowie allgemein über Entertainment rund um die Produkte von Apple. Und das schon seit März 2000.
macinplay im Web:
@macinplay Facebook Facebook
  • Dobbrick
    5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Mahjong, 21. Juni 2010
    Von 

    = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Mahjongg Mac (Computerspiel)

    Ich bin enttäuscht. Die Grafik ist nicht so gut, wie ich es von Windows kenne. Absolut nervig ist es beim Start des Spiels. Da wird jedesmal eine völlig überflüssige Werbung vorgeschaltet. Ansonsten ist das Spiel für meine Verhältnisse ganz nett und ein schöner Zeitvertreib.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • Johnniedaemonic “Moviemaniac”
    10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    unzumutbare Mac Portierung!, 17. Mai 2010
    = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: X3 Terran Conflict (Computerspiel)

    Vorweg,
    !!!Diese Rezension bezieht sich nur auf die MAC Version des Spiels!!!!

    Ich bsitze “X3 Terran Conflict” als MAC Version und für den PC,
    als System nutze ich für beides einen MacPro 18Gbram 2xDualcore2,9
    und einer Radeon Grafikkarte mit 518mb aus der 400er Serie.
    Wenn ich das Spiel unter Bootcamp (Windows7 64bit) laufen lasse kann ich auf 1920×1080 alles in höchsten Details bei flüssigen 80-120fps spielen,
    wenn ich allerdings die MAC version (Scheeleopard) installiere darf ich keins der Grafikdetails über “niedrig” stellen und muss die Auflösung auf 1024×768 Pxel reduzieren,
    nur dann kann ich das Spiel mit ganz viel Glück länger als 5 Minuten mit 20fps Spielen bevor es zur Diashow wird,
    das gilt natürlich nur für leere Sektoren,Argon Primeist von Anfang an wegen Leistungseinbrüchen des Systems unzumutbar für den Spieler.
    Es liegt auch definitiv nicht am MAC OS irgendeinem Patch oder meinem Rechner sondern an der schlechten Portierung des Games da ich unter meinem MAC/OS aktuelle Spiele wie Siedler7,Sims3 undCall of Duty Modern Warfare auf maximalen Einstellungen spielen kann.

    FAZIT:

    FINGER WEG VOM MAC PORT!!!!!
    SPIELT DAS SPIEL AUF DEM MAC ÜBER BOOTCAMP IN DER WINDOWS VERISON!!!!!
    LASST EUCH NICHT VOM GELUNGENEN X3-REUNION PORT FÜR DEN MAC IN DIE IRRE FÜHREN!!!!

    X3 CONFLICT FÜR MAC IST UNSPIELBAR!!!!!!!!!!!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Über mich

There is something about me..

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!