[Mac] FIFA 12 bis 5. April zum Schnäppchenpreis

Zur Feier der Champions League-Viertelfinalespiele und als verfrühtes Ostergeschenk hat GameTreeMac für alle Fussballfreunde ein besonderes Schnäppchen im Angebot:

Die Fussballsimulation FIFA 12 ist nur bis zum 5. April zum Preis von gerade mal 14,99 $ als Download auf GameTreeMac erhältlich. Das ist momentan sogar zuzüglich der noch zu addierenden Mehrwertsteuer günstiger als die Windows-Version und dürfte.

Das Spiel kann neben dem realistischen Spielverhalten und den verblüffend akkuraten Spielermodellen und Originalstadien auch mit einer gewaltigen Lizenz aufwarten, die neben den Champions-League Teilnehmern und Nationalteams auch eine Unmenge nationaler Ligen enthält, erste und zweite Bundeslage eingeschlossen.

FIFA 12 ist die erste Version, die auch auf dem Mac erschienen ist und unterstützt alle Features der anderen Versionen, inklusive Online-Multiplayer.

Wer also bisher noch nicht am Mac gekickt hat, sollte sich beeilen und zuschlagen, solange die Champions-League-Partien noch laufen.