[Mac] Rage: Campaign Edition für 30 Dollar – UPDATE 3

UPDATE 3: Aktuell ist das Spiel für 30 Euro zu haben, das entspricht immerhin noch einem Rabatt von 25%.

UPDATE 2: Das Angebot wurde erneut verlängert und gilt nun bis zum 14.04.2012, 6:00 (MESZ).

UPDATE: Das Angebot hat augenscheinlich noch eine Verlängerung bekommen, denn es ist noch weiterhin gültig und der Zähler läuft noch bis zum 09.04.2012, 6:00 (MESZ). Wer also gedacht hat, das Angebot verpasst zu haben, hat jetzt noch die Gelegenheit,ein Schnäppchen zu machen!

Heute hat das Downloadportal MacUpdate ein besonders Angebot für die Actionfreunde unter den Mac-Usern.
Der Shooter RAGE: Campaign Edition ist um 50% imPreis reduziet und kostet nur 19,99 US-Dollar. ABer aufgepasst: Das Angebot gilt laut Zähler nur bis zum 07.04.2012, 6:00 (MESZ).
Da heißt es schnell zuschlagen!

Rage: Campaign Edition im MacUpdate-Angebot