Mac Spiele, Mac Games, iPhone Spiele, iPhone Games, iPad Spiele, iPad Games

macinplay

Spiele für Apple Macintosh, iPhone und iPad

Einen Delphin als Haustier halten – hiervon träumen viele. Doch leider haben Delphine die von uns Menschen in kleinen blauen Schwimmbecken gehalten werden, mit ihren Artgenossen in freier Natur nicht mehr viel zutun. Doch der Wunsch kann trotzdem in Erfüllung gehen, denn mit der App “Dolphin Paradise: Wild Friends” kannst du dir deinen eigenen Delphin auf dein Handy holen.

HappyGiant, der Entwickler und Publisher von Free-to-play sowie Social Games, kündigt nun die Veröffentlichung des neuen Delphine-Spiels an. Die kostenlose Haustier-Simulation bietet eine wunderschöne 3D Grafik, die Delphinliebhabern mit Sicherheit gefallen wird. Du kannst deinem Delphin einen Namen geben, mit ihm spielen, dich um ihn kümmern… Alles was man eben so macht mit einem eigenen Haustier. Wenn Du deine Aufgabe gut machst, kannst du in neue Level aufsteigen. So erspielst du dir neues Zubehör und wirst neue Fähigkeiten in dem Delphin entdecken. Bald kannst du deinem virtuellen Haustier Kunststücke beibringen, wie ihn z.B. durch einen Reifen springen lassen, und mit ihm an Talentshows teilnehmen. Hiervon kannst du jederzeit ein Foto schießen und es mit deinen Freunden auf Facebook teilen.

Haustier-Simulationen gibt es auf dem Markt massenweise, und “Dolphin Paradise” hebt sich vom Gameplay nicht sehr von Vorgängern wie “Nintendogs” oder “Meine Tierklinik” ab. Wenn Du allerdings ein Faible für Delphine hast, ist das Spiel für Dich empfehlenswert. Zum Einen hat es seinen Spaßfaktor und zum Anderen wird es Ende September kostenlos zum Download im App Store bereit stehen.

Für mehr Informationen könnt ihr die englische Website zum Spiel (www.dolphinparadiseapp.com) oder die des Spieleherstellers (www.happygiant.com) besuchen.

Unterstützt unsere Arbeit mit Micropayments bei Flattr - Eure freiwillige Zahlung macht uns unabhängiger von Bannerwerbung. Und mit Eurer eigenen Flattr-ID könnt Ihr selbst für Eure Kommentare bei macinplay belohnt werden. So habt auch Ihr was von Flattr!

Nutze Twitter, um Deine Follower auf diesen Artikel aufmerksam zu machen.

Nutze Facebook, um Deine Freunde auf diesen Artikel aufmerksam zu machen.

Zeige anderen Besuchern mit Google +1, dass Dir dieser Artikel gefällt.

Über Laura Meyer

  • Delfinfreund

    Bei mir steht da,ich soll meine Updates prüfen und ich kann es nicht spielen.

  • David Sondermann

    Was meinst Du genau? Das Spiel läuft bei Dir nicht? Hast Du mal die aktuellen Systemanforderungen geprüft?

Über mich

There is something about me..

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!