Adventskalender Türchen 11

Der 11. Dezember steht natürlich ganz im Zeichen des elften Türchens unseres Adventskalenders. Heute haben wir das unabhängige Studio Frozen Gun Games mit Ihrem Überaschungs-Hit Freeze! hinterm Türchen versteckt. Freeze! ist am 30.November erschienen und hat schon viele Kritiker begeistert. Auch wir haben es getestet und für gut befunden.
Ideengeber, Programmierer und Leveldesigner Andreas von Lepel und sein ganzes Frozen Gun-Team Versprechen folgende Features:

  • 60 Levels hirnverdrehender Rotationspuzzle
  • Artwork von Jonas Schenk, bekannter europäischer Design-Künstler, arbeitete unter anderem für Camel Active
  • düsterer Soundtrack des Schweizer Trance & Electro Artist Karl Lukas
  • zusätzliche 10 Bonuslevel
  • unterstützt Game Center und Awards auf iOS
  • Facebook & Twitter support: http://www.facebook.com/FrozenGunGames

Hier ein paar Eindrücke von Frozen Guns SciFi-Rotationsabenteuer Freeze!:

Auf der Webseite von Frozen Gun Games gibt es weitere Infos zum Spiel.

[singlepic id=1725 w=320 h=240 float=center]

Leider hat Frozen Gun Games zur Zeit keine Codes mehr zur Verfügung, die wir Euch überlassen könnten. Als Trostpflaster hat uns Frozen Gun Games aber passend zur Hintergrundgeschichte rund um Entführung durch Außerirdische folgenden Fernsehklassiker in den Geschenkesack gelegt.

  • 1x DVD-Box Mini-Serie „V – die außerirdischen Besucher kommen“

Wer die DVD-Box haben möchte haben möchte, der schickt eine E-Mail mit dem Betreff macinplay-Adventskalender Türchen 11 an die Adresse gewinnspiel@macinplay.de. Sollten wir mehr E-Mails erhalten, als Preise zur Verfügung stehen, werden wir die Preise unter den Einsendern verlosen. Der Einsendeschluss ist der 14.12.2012 um 23:59 Uhr. Wer zusätzlich einen Kommentar unter einem Artikel oder Testbericht auf macinplay.de hinterlässt und diesen Kommentar in der E-Mail erwähnt, kommt mit zwei Losen in den Topf. Wir freuen uns auf Eure Meinungen.
Das zehnte Türchen ist auch noch bis zum 13.12.2012 geöffnet. Schaut doch mal rein!
Das neunte Türchen ist noch bis zum 12.12.2012 offen: Hier entlang bitte!

Frozen Gun Games im App Store

[singlepic id=1821 w=320 h=240 float=center]

[app 518123684]