Adventskalender Türchen 14

Der Countdown läuft, noch 10 Tage bis zur Bescherung. Zeit sich in Stimmung zu bringen und ein wenig durch den iTunes Store zu stöbern. Hier ein paar Tipps von uns:

In The Christmas Groove
13 Titel Weihnachtlichen R&B von „Funky Funky Christmas“ bis „Santa’s got a bag of soul“, mal was anderes als das ewige „Last Christmas“ In the Christmas Groove - Various Artists

Erdmöbel: Weihnachten
Und wenn es schon „Last Christmas“ sein soll, dann empfehle ich die wundersame deutsche Version der wunderbaren Erdmöbel Weihnachten (Last Christmas) - Single - Erdmöbel

Die drei ???
Wer es bisher übersehen hat, was Fans der drei ??? wohl nicht passiert ist: Es gibt ein Hörspiel in 24 Folgen mit dem schönen Titel „Die drei ??? und der 5. Advent“, so eine Art Adventskalender für Hörspielfreaks Die drei ???

Die Braut im Schnee
Wer lieber etwas lesen möchte, dem sei Jan Seghers „Die Braut im Schnee“ ans Herz gelegt. Da steht Kommissar Marthaler mal wieder vor einem verzwickten Fall und kämpf nebenbei noch mit seiner eigenen Vergangenheit. Gehobene Krimikost aus Deutschland Die Braut im Schnee - Jan Seghers

Willkommen Mr. Chance
Zwar nicht unbedingt ein klassischer Weihnachtsfilm, aber ein Stück über Menschen und Wunder mit einem Peter Sellers in Hochform Willkommen, Mr.Chance

Die Feuerzangenbowle
Weihnachten ohne diesen Heinz Rühmann Film ist wie Ostern ohne angemalte Eier. Die Feuerzangenbowle

Super Mega Worm vs. Santa
Ich bin ja ein großer Retro-Fan und ich mag den großen Wurm sehr, deshalb hier die Weihnachts Special Edition des Spiels:
[app 406920248]

Memeory Frohe Weihnachten
Der zeitlose Klassiker für Jung und Alt im passenden Design um sich die Zeit bis zur Bescherung zu vertreiben.
[app 484017226]

daWindci
Und zum Schluss noch ein allzeit Tipp: daWindci. Die Mischung aus Geschicklichkeitsspiel und kleinen Rätseln die uns Reality Twist da präsentiert kann man nicht oft genug loben. Deshalb ist es nicht nur eins meiner Alltime Favoriten auf dem iPhone und iPad, sondern auch in unserer Verlosung. Aber wer es bei uns nicht abstaubt, der kann es auch kaufen.
[app 429751166]

[singlepic id=1728 w=320 h=240 float=center]

Wer daWindci für das iPhone bei uns gewinnen möchte der schickt einfach eine Mail mit dem Betreff macinplay-Adventskalender Türchen 14 an die Adresse gewinnspiel@macinplay.de. Sollten wir mehr E-Mails erhalten, als Preise zur Verfügung stehen, werden wir die Preise unter den Einsendern verlosen. Der Einsendeschluss ist der 17.12.2012 um 23:59 Uhr. Wer zusätzlich einen Kommentar unter einem Artikel oder Testbericht auf macinplay.de hinterlässt und diesen Kommentar in der E-Mail erwähnt, kommt mit zwei Losen in den Topf. Wir freuen uns auf Eure Meinungen oder eure persönlichen Store-Tipps.
Das dreizehnte Türchen ist auch noch bis zum 16.12.2012 geöffnet. Schaut doch mal rein!
Das zwölfte Türchen ist noch bis zum 15.12.2012 offen: Hier entlang bitte!