Mac Spiele, Mac Games, iPhone Spiele, iPhone Games, iPad Spiele, iPad Games

macinplay

Spiele für Apple Macintosh, iPhone und iPad

Platform: Mac/OS X Dream Pinball 3D

Verfasst von Gero Pflüger am 6. Dezember 2012 4 Kommentare

Ein guter Flippertisch wird immer interessanter, je besser man ihn kennen lernt. In »Dream Pinball 3D« warten gleich sechs unterschiedliche Flipper darauf, die Bekanntschaft des Spielers zu machen.

Für Langzeit-Spielspaß sorgen ein ausgeklügeltes Gameplay und Kugeln aus sechs unterschiedlichen Materialien, deren ballistische Eigenschaften das Rollverhalten auf den Rampen und Ebenen der Tische beeinflussen. Eine ausgereifte Engine kitzelt optisch und akustisch alles aus dem Spielhallenklassiker heraus: neueste Partikel-Technologie, HDRI und Multilayer-3D-Sound sind mit dabei. Echtes Pinball-Feeling kommt außerdem mit der Tilt-Funktion und Motion-Blur-Effekt auf. Nahezu alle Effekte lassen sich ändern oder ganz ausschalten, um den optimalen individuellen Flipperspaß zu ermöglichen. Es stehen sechs Tische mit vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden zur Verfügung.

»Dream Pinball 3D« benötigt einen Mac mit OSX 10.6.6 oder neuer, einen Intel-Chip mit mindestens 1,8 GHz, 1 GB RAM und eine 3D-Grafikkarte mit 128 MB Grafikspeicher.

Dream Pinball 3D (AppStore Link) Dream Pinball 3D
Hersteller: Runesoft GmbH
Freigabe: 9+2.5
Preis: 5,49 € Download *

Unterstützt unsere Arbeit mit Micropayments bei Flattr - Eure freiwillige Zahlung macht uns unabhängiger von Bannerwerbung. Und mit Eurer eigenen Flattr-ID könnt Ihr selbst für Eure Kommentare bei macinplay belohnt werden. So habt auch Ihr was von Flattr!

Nutze Twitter, um Deine Follower auf diesen Artikel aufmerksam zu machen.

Nutze Facebook, um Deine Freunde auf diesen Artikel aufmerksam zu machen.

Zeige anderen Besuchern mit Google +1, dass Dir dieser Artikel gefällt.

Schlagwörter: ,

Über Gero Pflüger

Wenn ich nicht am Mac oder iPhone daddele, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man mich in meinem Büro findet, wo ich als selbstständiger Gestalter in Hannover meine Brötchen mit der Beratung von Kunden und der Schaffung von Corporate Designs oder dem Management von Social Media verdiene. In der knappen Freizeit wandere ich gerne oder sitze in meinem Kajak, und wenn es besonders gemütlich wird, dann genieße ich gerne auch einmal einen guten Single Malt.
Gero im Web:
@p_ka Facebook
  • gaugo

    Super, werde es selbst mal antesten, zumal ich die Flipper Spiele früher (Amiga 500) eigentlich ganz nett fand :-)

  • David Sondermann

    Die Amiga-Spiele habe ich gespielt bis die Tasten aus der Tastatur sprangen. Achja, das waren Pinball Dreams und Pinball Fantasies von Digital Illusions – heute eher bekannt durch die Battlefield-Reihe.

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=100000536514787 Holger Saß

    Gekauft, kurz angespielt und für gut befunden…

  • gaugo

    ja das habe ich genauso gemacht, habe ich sehr gerne bis zum Aballen der Tasten gespielt :-) Wobei ich ein Spiel noch öfters gespielt habe, Nuclear War hieß das, herrlich politisch und moralisch unkorrekt aber ziemlich witzig :-)

Über mich

There is something about me..

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!