Mac Spiele, Mac Games, iPhone Spiele, iPhone Games, iPad Spiele, iPad Games

macinplay

Spiele für Apple Macintosh, iPhone und iPad

Platform: Mac/OS X A New Beginning jetzt auch für Mac

Verfasst von David Sondermann am 16. Januar 2013 Kommentieren

Haben wir doch fast übersehen: Das Adventure A New Beginning ist seit Dezember auch für den Mac verfügbar. Die Windows-Version hatte bereits im Jahr 2011 den Deutschen Computerspielpreis in den Kategorien “Bestes Jungendspiel” und “Bestes deutsches Spiel” gewonnen.
Daedalic Entertainment bietet sein viel gelobtes Spiel als Steamplay-Version für derzeit 9,99 Euro an: A New Beginning.
Um das Spiel rund ums Thema Umweltverschmutzung spielen zu können, benötigt man mindestens folgendes System:

  • Betriebssystem:Lion (10.7)
  • Prozessor:2 GHz (Dual Core) Intel
  • Speicher:2 GB RAM

Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Webseite zu A New Beginning.
A New Beginning

Trailer zu A New Beginning

Screenshots aus A New Beginning

Unterstützt unsere Arbeit mit Micropayments bei Flattr - Eure freiwillige Zahlung macht uns unabhängiger von Bannerwerbung. Und mit Eurer eigenen Flattr-ID könnt Ihr selbst für Eure Kommentare bei macinplay belohnt werden. So habt auch Ihr was von Flattr!

Nutze Twitter, um Deine Follower auf diesen Artikel aufmerksam zu machen.

Nutze Facebook, um Deine Freunde auf diesen Artikel aufmerksam zu machen.

Zeige anderen Besuchern mit Google +1, dass Dir dieser Artikel gefällt.

Über David Sondermann

Wenn ich nicht wieder von seligen Amiga-Zeiten träume, dann spiele ich in der Regel auf meinem iPhone, iPad oder MacBook Pro. Am liebsten sind mir die klassischen Adventures. Ein Hoch auf Guybrush Threepwood! Außerdem liegen mir meine Familie und der Umweltschutz - besonders eine nachhaltige IT - besonders am Herzen.
David im Web:
@biochemiker Facebook

Über mich

There is something about me..

Twitter

    Fotos

    Activate the Flickrss plugin to see the image thumbnails!