[Mac/Win] GOG: Kaufe 5 Spiele und spare 80%

Über das Downloadportal Good Old Games haben wir ja schon das eine oder andere Mal berichtet.
Jetzt gibt es dort eine wie ich finde tolle Rabattaktion: Aus einer Liste ausgewählter Spiele kann man sich 5 aussuchen und dann bis zu 80% des ursprünglichen Preises sparen.
Dabei sind es zwar, wie schon der Name der Seite vermuten lässt durchaus ältere Titel, aber es sind auch nicht die ganz alten Schinken, die man an jeder Strassenecke hintergeworfen bekommt.
So gibt es neben der RPG Perle The Witcher, für wirklich sportliche 2$, auch das hervorragende Adventure Deponia für sparsame 4$, oder Tiny and Big in Grandpa’s leftover, das auch für 2$ ins Päckchen kommt.
Die komplette Liste enthält 20 Titel, von denen zwar nur acht Mac Games sind aber wer noch auf der Suche nach ein paar Schnäppchen ist oder vielleicht sogar ab und zu unter Bootcamp spielt, der wird hier sicher fündig:

Zum GOG Bundle

Ach ja, neben den Spielen erhält man meist auch noch ein paar digitale Goodies wie Wallpaper, Musik oder Artbooks dazu. Die Aktion läuft noch bis zum 19.3., es bleibt also noch etwas Zeit sich etwas auszusuchen.

tumblr_mci1uszF9Z1qd6q29o1_1280