Free Monday: Spiele Gratisflut im Appstore

Heute werden einige sehr gute und bisher zum Teil hochpreisige Spiele Gratis im Appstore angeboten.

Eine kleine Liste ohne Anspruch auf Vollständigkeit (solltet ihr noch mehr Perlen finden dann würden wir uns über ein kurzes Feedback freuen):

Badland: Der Plattformer punktet mit schöner Grafik und prallen 60 Leveln

[app 535176909]

Infinty Blade 2: Grafisch durch die Unreal Engine mehr als beeindruckend versucht der zweite Teil etwas mehr als das stupide wischen um zu töten des ersten Teils zu bieten.

[app 447689011]

Wo ist mein Wasser?: Physikpuzzler und niedlich geht wohl immer und wenn dann noch Disney seine Finger im Spiel hat kann kaum noch etwas schiefgehen. Auch wenn man eine Menge In-App Käufe geboten bekommt.

[app 449735650]

Tiny Wings: Ein kleiner Fisch träumt vom Fliegen, was gibt es da noch zu sagen?

[app 417817520]

[app 541517597]

Superbrothers: Sword & Sworcery EP: Mein persönlicher Favorit: Durchstreife ein gehimnisvolles Reich und bahne dir den Weg mit Hilfe von Schwert und Magie.

[appext 424912055]