Order & Chaos Online zur Zeit kostenlos

IGN bietet ab sofort das neue Gratis-Spiel des Monats an. Im Sommermonat Juli erwartet euch das grandiose MMORPG Order & Chaos Online für iPhone, iPad und iPod touch.

Diese gibt es mittlerweile schon über zwei Jahre im App Store und kostet dort regulär 5,99 Euro.
Gerade die zwei Jahre Stehzeit zeugen davon, dass das Spiel stetig weiterentwickelt wird und regelmäßige Updates erhält.
Erst Vorgestern war dies der Fall. Hierbei wurden neue Kerker und ein neues Userinterface hinzugefügt.
20130706-140146.jpg
Durch die IGN Promoaktion in Zusammenarbeit mit Gameloft erhaltet ihr das 1,70 GB große Spiel für lau.

Folgt einfach folgenden Link (http://www.ign.com/prime/promo/orderandchaos-free), klickt auf „Get My Code“ und löst diesen Code im App Store ein.

Das Team von macinplay wünscht euch viel Spaß beim Zocken.

Hier findet ihr alle aktuellen Order & Chaos Titel:
[appext 414664715]

[appext 533390985]

[appext 509458284]