Runesoft senkt die Preise im Appstore

Sommerzeit ist traditionell Rabatt Zeit. Gerade die Softwarehäuser dieser Welt versuchen mit Angebotsaktionen den einen oder anderen aus der Sonne hin zum Bildschirm zu locken.
Und so bietet Runesoft auch dieses Jahr wieder ausgewählte Spiele bis zum 10.7. verbilligt an. Es gibt eine bunte Mischung und auch wenn die Spiele nicht mehr ganz taufrisch sind, so ist für den einen oder anderen vielleicht etwas dabei:

Ankh: Assil, der Protagonist von Ankh hat ein doch einigermaßen ernsthaftes Problem – bei einer Party hat er eine Vase zerstört und wurde vom mumifizierten Pharao verflucht.
Im Verlauf des durchaus witzigen und skurrilen, klassischen Point-and-Click Adventures geht es nun darum, Assil wieder von diesem Fluch zu befreien.

[appext 437770124]

Jade Rousseau: In diesem Wimmelbild-Adventure sind die detektivischen Fähigkeiten des Spielers gefragt, denn er steckt mitten in einem gefährlichen Fall voller Intrigen, Mysterien und Verrat.

[appext 429212395]

Meine Tierarzt Praxis: Träumst du davon, Tierärztin zu sein? Im Spiel »Meine Tierarzt Praxis« übernimmst Du den Job als Tierarzt und hast fortan die Aufgabe, kranke Tiere zu heilen und pflegen.

[appext 654762959]

Earth 2140: Ein Echtzeit-Strategiespiel, bei dem sich alles um die High-Tech-Kriegsführung des 22. Jahrhunderts dreht. Über 120 spannende Missionen, mehr als 100 Einheiten, Roboter und Schiffe stehen unter dem Befehl des Spielers. Nur die richtige Strategie und der uneingeschränkte Siegeswille führen zum Erfolg.

[appext 530953797]

Cultures: Reise nach Nordland: In dem Aufbau-Strategiespiel übernimmt der Spiler die Herrschaft über einen Wikingerstamm und errichtet eine komplette Dorfstruktur. Dabei muss er alle Bedürfnisse der Einwohner befriedigen und blühende Landschaften verwirklichen.

[appext 487757655]

Airline Tycoon Deluxe: Eine spaßige Wirtschaftssimulation, die in Echtzeit abläuft und dem Spieler die Verantwortung über eine Fluggesellschaft überträgt. Es gibt eine Menge Gags und einen hübschen Comic-Stil, der aber nicht darüber hinwegtäuschen sollte, dass die Anforderungen vielseitig sind und die Konkurrenz keine Gelegenheit verpasst, dem Spieler Fallen zu stellen und in die Suppe zu spucken.

[appext 448191007]