Halloween Tips für Unterwegs

Keine Angst, wir haben die iOS Zocker unter euch nicht vergessen.
Nachdem wir euch über die Macintosh Angebote informiert haben, hier eine Auswahl aus Apples AppStore.

Zunächst einmal etwas für die lieben Kleinen, damit es nicht nur Süßigkeiten gibt:

Für Kinder von 6-8 gibt es ein interaktives Buch zum altersgerechten Gruseln. Leider sind nicht alle Inhalte sofort spielbar, sondern es gilt noch ein wenig Geld für einen IAP in die Hand zu nehmen:
[app 706011041]

Ebenfalls für die Altersgruppe 6-8 gibt es eine Spielesammlung rund um Hexen un deren Haustiere.
[app 705107094]

Wer sich traut noch jüngere An das iPhone oder iPad zu lassen, der kann es ja mal mit einem lustigen Ausmalbuch für Kinder ab 4 Jahren versuchen:
[app 483224941]

Zum schlechten Schluss noch ein Buch aus dem Hause Disney. Eigentlich geht Mickey Maus ja immer, aber welches Kind der angepeilten Altersgruppe (bis 5 Jahre) spricht schon ausreichend Englisch?
[app 398254950]

Aber auch die älteren sollen nicht zu kurz kommen:

Ein netter Endlos-Runner mit leichtem Gruselfaktor:
[app 501947104]

Ein Physikpuzzler um einen komischen Vogel, aber nicht von Rovio:
[app 553174450]

Ein mehrfach ausgezeichneter Action Plattformer zum Angebotspreis:
[app 535176909]

Ihr habt die Tage ein bisschen mehr Zeit und spielt gerne klassische Rollenspiele?
[app 429761869]

Und zum Schluss noch ein Rail Shooter der ganz alten Schule, der soeben ein Update erhalten hat:
[app 400707675]