GhostControl Inc. bekommt großes Update

Die Geisterjäger-Simulation GhostControl Inc. des Indie-Studios Bumblebee hat ein großes Update bekommen. Version 2.0 wartet nun mit vielen Verbesserungen auf und ist ab sofort auch über Steam verfügbar.

Die Pressemitteilung verspricht spannende Neuerungen

Forschung
Jetzt können deine Wissenschaftler zeigen, was sie können: Erweitere dein Hauptquartier um ein Labor und baue die irrsten Waffen zusammen!
Nagelneues Inventarsystem
Verbessert, poliert, aufgebohrt, schöner, schneller, ohmeingottwieschön!

Geisterjäger von GhostControl Inc.
Geisterjäger von GhostControl Inc.
Persönlichkeit
Benenne deine Geisterjäger – jederzeit! Erstelle dein Traumteam aus Freunden, Kollegen oder dem FC Brunsbüttel (und schau zu, wenn sie wie die Mädchen vor den Geistern flüchten)
Spookipedia
Diese umfangreiche Datenbank enthält alle Informationen deiner Geisterscans: Stärken und Schwächen, eine schmucke Beschreibung und ein Portrait in Ganzpixelgröße.
Ausrüstungsratgeber
Alle Waffen, Sensoren, Fallen und sonstige Ausrüstung auf einen Blick und im direkten Vergleich zum Getragenen. Shopping war nie schöner!
In Schale geschmissen
Aufpoliert und schick gemacht – stylischer Schein um jeden Geist, Geisterjäger laufen durch die Zentrale, Wolken gleiten über die Stadtkarte, ach, was ist es schön!
Geist aus GhostControl Inc.
Geist aus GhostControl Inc.
Training
Ab auf die Hantelbank! Erweitere deine Zentrale um einen Trainingsraum und halte die Daheimgebliebenen auf dem Laufenden!
Erfolgsliste
Knapp 60 Erfolge hatten wir bereits – nun kannst du sie in einer schmucken Liste sammeln und voll Stolz deinen Freunden präsentieren – sogar auf Steam!
STEAM!
Lang erwartet, endlich ist sie da: Eine superschmucke Steamversion von GhostControl Inc. mit all dem scharfen Zeugs: Sammelkarten, Erfolge, Profilhintergründe und und und
Und so viel mehr:
Autozugriff während der Missionen; mehr Infos im Tooltip; optimiertes Geisterverhalten und bessere Bosskämpfe und hunderte von kleineren Verbesserungen

Ein Blick auf Version 1.x von GhostControl Inc.

Elvis wurde in GhostControl Inc. gesichtet.
Elvis wurde in GhostControl Inc. gesichtet.
Geisterfalle aus GhostControl Inc.
Geisterfalle aus GhostControl Inc.
Wir werden uns die neue Version von GhostControl Inc. natürlich auch genauer ansehen. Vor kurzer Zeit hatten wir uns bereits GhostControl Inc. (Version 1.X) mal näher angeschaut. Mit unserem umkommentierten Video könnt Ihr mal einen Blick ins Spiel werfen. Es macht echt total viel Spaß, als Geisterjäger in der Londoner Pixelwelt aktivzu werden.

Das Spiel bekommt Ihr direkt von Application Systems Heidelberg, im Mac App Store* oder bei Steam.