Shakes & Fidget – The Game

ShakesFidget

Den meisten MMOG-Spielern, besonders den WoW-Zockern, dürften sie bereits bekannt sein – die beiden „Helden“ Shakes & Fidget. Sie sind bekannt geworden durch die Kollegen von buffed.de. Meistens treiben sie sich auf Azeroth rum und erleben dort die haarsträubendsten Abenteuer. Ihre heroischen Geschichten wurden bereits in einem aufregenden Bildband veröffentlicht.
Nun sind sie die Erfolgsleiter einen Schritt weiter hinauf gelangt und haben ihr eigenes Spiel bekommen: Shakes & Fidget – The Game. In diesem Browsergame kann man ganz in RPG-Manier seinen eigenen Charakter erstellen. In der Taverne erhält man die wahnwitzigsten Aufträge oder läßt sich vom Hütchenspieler besch…
Wenn die Abenteuerlust einmal verbraucht ist, dann kann man beim Wirt mit einem Bier wieder auftanken.
Noch bietet das Spiel nicht allzu viele Möglichkeiten, aber der Grafikstil ist natürlich umwerfend. Eine tolle Parodie auf Eisenschmiede, Unterstadt und Konsorten. Außerdem ist mit der „Krypta“ schon die erste Erweiterung in Planung.
Das Spiel an sich ist kostenlos, allerdings kann man die Hauptwährung des Spiels, Pilze, gegen harte EUROS erwerben.
Einfach ausprobieren unter

Shakes & Fidget – The Game

Shakes & Fidget Homepage

buffed.de