Offenbar kommt Steam auf den Mac!

Half-Life auf dem Mac?Plötzlich aufgetauchte Gerüchte (wir berichteten) verdichten sich (hier und hier): Valve will offenbar seine Vertriebsplattform „Steam“ auf den Mac bringen. Doch nicht nur das: Es sind einige Teaser-Poster aufgetaucht, die Charaktere aus Valve-Spielen in einen deutlichen Mac-Zusammenhang bringen, etwa Half-Life-Hauptperson Alyx Vance, die stilecht ihre Brechstange statt eines Hammers in die Fratze des 1984-Spots wirft, Gordon Freeman („Half-Life“) trägt ein Apple-Logo auf seiner Brust, ein „Team Fortress“-Charakter als iTunes-Schattenriss, und auch für „Left 4 Dead“ und „Portal“ gibt es Hinweise.

Alter Falter.

Wenn „Half-Life“ auf dem Mac erscheint, dann können wir eeeeeeendliche „Counter-Strike“ zocken. Was für viele PC-User der einzige Grund war, beim PC zu bleiben …