[Gewinnspiel] Pflanzen gegen Zombies: Actionfigur verlost

Das in der vergangenen Woche gestartete Gewinnspiel für die Actionfigur von Pflanzen gegen Zombies ist heute Nacht zu Ende gegangen. Wir danken Euch für die Teilnahme und die Screenshots, die uns für unsere drei neuen Galerien auf Flickr erreicht haben!

„Pflanzen gegen Zombies“: Action-Figur
„Pflanzen gegen Zombies“: Action-Figur
Schade für uns, aber toll für die Teilnehmer: Es haben sich verhältnismäßig wenige Leser am Gewinnspiel beteiligt, was die Chancen des Einzelnen natürlich dramatisch erhöht. Dennoch hatten wir nur eine einzige Figur zu verlosen, und so haben wir auch nur einen einzigen Gewinner.

Die Actionfigur gewonnen hat unser Leser Matthias Deneke, der uns einen Screenshot von seinem iPad geschickt hat. Herzlichen Glückwunsch dazu – wir wünschen Dir viel Spaß mit der Figur!

[app 350642635]
[app 363282253]

Screenshots (Macintosh)

[flickr album=72157625163891223 num=5 size=Square]

Screenshots (iPad)

[flickr album=72157625163933515 num=5 size=Square]

Screenshots (iPhone / iPod touch)

[flickr album=72157625288715162 num=5 size=Square]

Habt Ihr eigene Screenshots vom Spiel? Schickt sie uns!